Über uns bei Dechent-Groh

Nach seinem Studium in Geisenheim und langjähriger Erfahrung in der internationalen Weinbranche, beschloss Rainer Dechent zusammen mit seiner Frau Heike Groh-Dechent die beiden elterlichen Weingüter zu übernehmen. So entstand das Weingut Dechent-Groh, welches die beiden nun seit mehr als 20 Jahren mit Unterstützung ihrer Kinder Ann-Kathrin, Christopher und Janis Martin als Fulltime-Hobby führen. Und nun auch mit weiterer Unterstützung von Enkel Henry Friedrich.

Die Arbeit im Weingut bestimmt so bereits über viele Generationen ihr Leben und ist auch bei Ihnen nicht wegzudenken. Der verantwortungsvolle und nachhaltige Umgang mit der Natur im Weinberg und im Keller spielt hierbei schon immer eine wichtige Rolle. Angetrieben von Leidenschaft und Kreativität werden so jedes Jahr aufs Neue einzigartige Weine produziert, die man einfach nur genießen möchte.